Neue Kollegin bei ZE

Martina Faseler

Wir freuen uns über die Verstärkung im Team 'Zukunft einkaufen'. Seit dem Frühjahr 2018 ist Martina Faseler Mitarbeiterin im Fachbereich Nachhaltige Entwicklung des IKG und als Referentin für „Zukunft Einkaufen“ tätig. 

Bereits während ihres Studiums war sie nebenberuflich in verschiedenen Projekten im Bereich der internationalen Jugendbildung  beschäftigt und engagiert sich seit Jahren intensiv ehrenamtlich im Umwelt- und Naturschutz. Nach ihrem Masterabschluss in Politikwissenschaft und Germanistik an der Ruhr-Universität Bochum übernahm sie ein internationales Projekt im Bereich der Bildung für Nachhaltige Entwicklung/Erinnerungskultur beim Internationalen Bildungs- und Begegnungswerk und studiert zudem nebenberuflich im Masterstudiengang Umweltwissenschaften.

Institut für Kirche und Gesellschaft
Auf dem Tummelplatz 8
58239 Schwerte
T. 02304.755 335
martina.faseler(at)kircheundgesellschaft.de